Teamshooting mx-store

Im April durfte ich wieder einmal das Teamshooting von mx-store.de übernehmen. Wie immer hatten wir eine super Location und motivierte ...

WEC 6h Nürburgring 2015

Am letzten Augustwochenende fand das 6 Stunden Rennen der WEC am Nürburgring

Opel Ascona A

Ich konnte das gute Wetter einmal nutzen, um ein paar Details von meinem Ascona A zu ...

Dodge Charger

Einen '69 Dodge Charger in legendären General Lee Optik durfte ich letzten Samstag Abend fotografieren. Das Wetter war top und es gab  perfektes Licht beim Sonnenuntergang. Unter der Haube steckt natürlich ein V8 mit Holley-Vergaser und Flowmaster Abgasanlage. Sobald die Maus über dem Bild ist, kann man den Klang des Wagens auch ...

Audi Rallyequattro

Ich durfte wieder einmal einen Audi Rallyequattro von SG-Power.de fotografieren. Leider hatten war es kurz vor Sonnenuntergang, so konnten ich nur ein paar Perspektiven aufnehmen. ...